Gemsen-Feierabendtour

Gemsen20141210

Schöne Feierabendtour haben wir gemacht… Gestartet zu siebt, fast 30km und 800hm. Dank der ganzen Holzrückemaschinen bösen Mountainbiker waren die Waldwege total durchgeackert und schlammig. Das hat viel Energie gefressen und sogar Uwes Fatbike-Reifen waren anschließend noch fetter… Gefällt mir:Gefällt Lädt…

Feierabendtour

Gemsen20141203

Schöne Feierabendtour mit 15 Gemsen, 33km, 544hm. Gefällt mir:Gefällt Lädt…

Gemütliche Samstags-Gemsen-Runde

gemsen20141122

Bei schönstem November-Sonnenwetter eine gemütliche Samstagsrunde mit insgesamt 15 Gemsen gefahren. Heute hielt sich dann auch die Fango-quote in Grenzen.     Gefällt mir:Gefällt Lädt…

Gemsen-Feierabendtour

GemsenFeierabendtour20141119

Heute ne gemütliche Feierabendtour gemacht. Trotz Dunkelheit und Kälte mit überragenden 17 Gemsen am Start! Gefällt mir:Gefällt Lädt…

The dark side of Köppel… ohne Köppel

dsok

Eine tolle Tour hat der Sporkenburger da geplant! Gestartet sind 17, 4 haben nach dem ersten Drittel die Gruppe verlassen, 3 mussten pünktlich heim, 3 haben in E-Stein beschlossen, lieber nen Kaffee zu trinken, 7 kamen an. 74km und 1760 Höhenmeter wurden bewältigt. Im geschützten Abschnitt findet ihr das gpx-File … Continue reading

Gemsentour korrigiert

Hallo zusammen, ich habe das gpx mal nachbearbeitet, um meinen Heimweg auszubauen und auch die ersten Höhenmeter zu integrieren. Gefällt mir:Gefällt Lädt…

Gemsentour

Wieder eine tolle Gemsentour gemacht. Wenn auch nicht so wirklich traillastig. Mit 10 Gemsen gestartet und die auf den letzten Kilometern gleichmäßig auf Ihre Heimwege verteilt. Passwort wie immer auf Anfrage. Gefällt mir:Gefällt Lädt…

Gesperrte Links

link

Aufgrund der immer noch schwelenden Diskussionen zwischen Förstern und Bikern werde ich die präziseren Tourbeschreibungen und GPX-Files ab sofort nicht mehr öffentlich hier einstellen. Wer Interesse an den Touren hat, kann sich persönlich an mich wenden und einen Zugang beantragen. Gerne gebe ich die Daten für alle frei, die selbst … Continue reading

Schlammpackungs-Trail-Tour

Fangotrail

Bei bestem Herbstwetter, Sonnenschein und nur leicht durchgeweichten Böden eine schöne Tour mit reichlich Trails und reichlich Schlamm gemacht. Die Continental Mountain King haben sich definitiv bewährt. über 1000 Hm auf 40km. Wegbeschaffenheit von felsig und trocken bis weich und batschig. Gefällt mir:Gefällt Lädt…

Feierabendrunde mit den Gemsen

image

Bei super Wetter wieder mal eine schöne Feierabendtour gemacht. Gestartet sind wir diesmal mit 18 Gemsen. Leider ist unser Guide Fritzie relativ früh unsanft über den Lenker abgestiegen und musste den Heimweg antreten. Von hier aus Gute Besserung! Gefällt mir:Gefällt Lädt…